Schülerausweise

Wir sind der größte Hersteller von Scheckkarten-Schülerausweisen in Berlin.

Dank unserer anerkannt guten Arbeit und Zuverlässigkeit waren wir Partner der BVG bei dem 2005-2011 laufenden Pilotprojekt zur Herstellung von  Schülerausweisen, die auf der Rückseite direkt die BVG- Trägerkarte haben.               

schuelerausweiseWenn die Schule es wünscht, erhält jeder Schüler nach Abschluss der Fotoaktion einen Scheckkarten-Schülerausweis, unabhängig davon, ob er seine Fotos gekauft hat oder nicht. Da wir die Ausweise selbst herstellen, können wir zu Beginn des Schuljahres in eiligen Fällen besonders schnell an die Schulen liefern. Bekommen wir von der Schule vor den Sommerferien die Daten und Fotos der neuen Schüler, fertigen wir die Ausweise in den Ferien und liefern sie spätestens in der letzten Ferienwoche an die Schule. Mit den Ausweisen erhält die Schule eine CD mit den Schülerdaten und Fotos. Dazu liefern wir ein Programm, das es erlaubt, Klassenlisten - mit oder ohne Fotos - nach verschiedenen Suchkriterien (bzw. Klassenzugehörigkeit) aufzurufen und zu drucken.
                
Nachbestellung eines Schülerausweises:
Einfach im Sekretariat einen Nachbestellschein abholen oder hier unter dem Punkt "Download" herunterladen,ausfüllen und per Fax, Mail oder Post an uns senden und 5.-€ auf das angegebene Konto überweisen. Spätestens zwei Tagen nach Zahlungseingang schicken wir den Schülerausweis direkt per Post nach Hause. Sie können aber auch gerne während unserer Öffnungszeiten bei uns im Büro vorbeikommen und auf Ihren Ausweis warten.

Auf Wunsch fertigen wir auch Lehrerausweise!